Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch

Bitte lasst uns einen Eintrag da, wenn Ihr uns besucht habt. Wir würden uns sehr freuen.

Annina Hebel Annina Hebel schrieb am 09/12/2011 um 19:48:
Liebi Melanie, ich gratulier Dir zu dim tolle Buech und dass du dich getraut hesch so Öppis z realisiere, au wenns sicher nit immer ganz aifach gsi isch. Ich hoff das Buech het viel Erfolg und dass es ganz viel Kinder & Eltere hilft unseri Fasnacht besser z verstoh. Liebe Gruess Annina

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Share This